AKTUELLE MELDUNGEN
WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN

/ AKTUELLES / Schweizer Raclette-Abend /
ZURÜCK

Schweizer Raclette-Abend

Veröffentlicht von      November 2019   0 Kommentar(e)




Zum Schweizer Raclette-Abend mit Glühwein, Punsch und Late-Night-Shopping hatte das Tuttlinger Bettenhaus Manz diese Woche eingeladen. Zahlreiche Kunden genossen das gemütliche Ambiente zum Treffen mit Bekannten - und zum Einkaufen.

Direkt aus Appenzell von der Bergkäserei Gais hatte Inhaber Patrik Ogris (Foto) den Raclette-Käse und -ofen mitgebracht, um die Kunden eigenhändig im Außenbereich zu verwöhnen. Bis 22 Uhr genossen sie dieses besondere Einkauferlebnis, zu dem es noch besondere Aktionen gab. Diese Angebote locken übrigens noch bis Samstag, 7. Dezember zum Einkauf im Bettenhaus Manz. Der Traditionsbetrieb steht seit 101 Jahren für Qualität, Beratung und Service im Bereich Schlafsysteme, Bett-, Nacht- und Frotteewäsche. Infos: www.bettenhaus-manz.de, Telefon: 07461/900 66 66